• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Ein kulinarischer Dank an die Ehrenamtler

Auch dieses Jahr hat der Sachausschuss Familie überlegt, wem der finanzielle Überschuss vom „Tanz in den Mai” zugute kommen soll. Wir alle waren uns einig, dass die Ehrenamtlichen unserer Gemeinde ein ganz herzliches „Danke” sowie besondere Wertschätzung für ihre tolle Arbeit verdient haben. Die Lebendigkeit der Gemeinde lebt von ihrem unermüdlichen Engagement und dem Langmut, und sie bieten eine verlässliche Basis; teilweise schon seit Jahrzehnten.
So möchten wir als AK Familie dieses Mal allen Gruppen der Gemeinde, die die Anliegen von Familien im Blick haben, eine Freude machen. Aus einem Strauß verschiedener Möglichkeiten dürfen sich die Gruppen eine Aktion aussuchen und haben dazu einen Gutschein erhalten.

Zur Wahl stehen ein Krimidinner, Frühstück oder Nachmittagskaffee im Café Kränzchen oder die kulinarische Stadtführung „Häppchentour”. Das Bücherei-Team, die Seniorenbetreuer und die Ehrenamtlichen vom Café4you haben bereits das Kränzchen besucht. Andere Gruppen freuen sich noch auf ihre gemeinsame Aktion.
Wir wünschen viel Spaß und weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Tun!

für den Sachausschuss Familie
Maria Schneider