• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Neueröffnung von café4you

Am 5.2.2015 konnten endlich die neuen Räume des Kleiderladens öffentlich vorgestellt werden.

Bei Sekt und frisch gebackenen Waffeln wurde sowohl morgens als auch in der Nachmittagsöffnungszeit gefeiert. Viele Gäste, "alte Kunden" , Vertreter aus Politik und Gemeinde und auch neue Gäste, die erstmalig auf die Einrichtung aufmerksam wurden waren dabei. Auch die Aachener Zeitung war unter den Gästen und hat über die Neueröffnung berichtet. Für die Neuerungen gab es nur Lob. Besonders Mütter mit kleinen Kindern und ältere Menschen bemerkten, wie schön es jetzt sei, den Kleiderladen völlig barrierfrei erreiche zu können.

Es war rundherum ein gelungener Neuanfang und das ganze Team freut sich ab nächste Woche auf viele Gäste und Besucher!

Heidi Baumsteiger