• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Pfr. Thoenes dankt für die Geburtstagswünsche

Pfr. Thoenes

Ein Wort des Dankes möchte ich Ihnen allen sagen für das wunderschöne Fest, das Sie mir zu meinem 90. Geburtstag bereitet haben. Es war vor allem das feierliche Hochamt, in dem eine Messe von W.A. Mozart von einem Orchester und der Chorgemeinschaft St. Sebastian vorgetragen wurde. Alle waren begeistert. Danken möchte ich dabei vor allem unserem Chorleiter, Herrn Angelo Scholly, der durch sein großes musikalisches Können überzeugte.

Der anschließende Empfang in der Kirche gab dann Gelegenheit, mir persönlich zu gratulieren, wovon viele Gebrauch machten.

Doch es gibt noch zwei Dinge, für die ich mich bedanken möchte: die vielen schriftlichen Glückwünsche, die mich erreichten und die Geldspenden für das Oratorium in Oudtshoorn/Südafrika. Bis zur Stunde kam der ansehnliche Betrag von 2.030 Euro zusammen.

Der größte Dank gilt aber Gott, der mir 90 Lebensjahre geschenkt hat und vielleicht noch das eine oder andere Jahr hinzufügt.

Herbert Thoenes, Pfarrer