• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Kirchenmusiker seit 25 Jahren

Angelo Scholly

Am 1. November vor 25 Jahren hat Angelo Scholly seinen Dienst als Kirchenmusiker bei uns begonnen.

Er leitet Chöre und Singkreis, komponiert eigene Stücke, bietet Konzerte an und führt schon Kinder an die Königin der Instrumente, die Orgel, heran. So hat er unzählige Gottesdienste durch wunderbare Musik bereichert.

Nebenbei engagiert er sich in der Jugendarbeit und bei den Messdienern. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme der Gemeindemitglieder und für uns in der Redaktion ist er ein wichtiger Ansprechpartner.

Wir gratulieren zu seinem Festtag und wünschen ihm Gottes Segen.

Die Redaktion

Interview von Gregor Jeub mit Angelo Scholly anlässlich des Jubiläums